KIN 147 – Gelbe Planetare Sonne
Ich Bin auf dem Planeten, um meine Sonnenquelle zum Ausdruck zu bringen. Heute erfühle ich meine Sonne in mir; mein Christuswesen will erscheinen.
~ Die Ideen bekommen “Leben”. Die Kraft des Erleuchtens bringt Klarheit! ~
KIN 147 – Gelbe Planetare Sonne
Ich vervollkommne um zu erleuchten
Leben erzeugend
Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers
Mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich bin geführt durch die Kraft der Anmut
Ich bin ein Polar KIN Ich erweitere das Gelbe Galaktische Spektrum
KIN 147 – Gelbe Planetare Sonne
schließt mit AHAU, der Gelben Sonne, die Mystische Säule. Der planetare Ton ZEHN zeigt deutlich an, was die Schöpferzone auf dem Planeten manifestieren will: die Sonnenkraft. Der Mensch ist hier auf GAIA, um als Sonnenwesen der Erde die Höchste Quelle zu repräsentieren. Das religiöse Christuslicht ist nur ein anderer Name dafür. In und über AHAU, der Gelben Sonne, steht die Quelle selbst. Erleuchtet zu werden in seiner Darstellung hier auf dem Planeten Erde ist der Schlußstein dieses evolutiven Zwischenspiels. Kosmische Liebe zu sein und zu strahlen als planetares Wesen, ist der planetare Abschluß.
So, wie die Mystische Säule die Verbindung von “Himmel und Erde” darstellt, ist KIN 140 die Mündungsstelle der Quelle, wie sie die Stofflichkeit der Erde berührt und damit den Kreislauf schließt. Die Manifestation von Schöpferwesen wird zum Kernpunkt der Affen – Welle. Ist sie Deine Welle, sei Dir dessen bewußt. Strahle die bedingungslose Liebe Deiner Ich-Bin Gegenwart in alles aus, was Dich umgibt und durchdringe auch Dich selbst mit dieser Liebe. Laß das Göttliche Licht durch Dich und Deine Gefühle sprechen.