KIN 189 – Gelbe Spektrale Sonne

KIN 189 – Gelbe Spektrale Sonne

Nur die Liebe ist imstande, wirklich zu heilen. Unser Sonnensystem ist schwer geschädigt. Heute ist ein besonderer Tag, solare Altlasten loszuwerden.

~  Auflösungsprozesse führen zur “Erleuchtung”; Lebensenergie wird frei!  ~

KIN 189 – Gelbe Spektrale Sonne

Ich löse auf um zu erleuchten
Leben freisetzend
Ich präge das Grundmuster des universellen Feuers
Mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Ich bin ein Polar KIN Ich befördere weiter das Gelbe Galaktische Spektrum

KIN 189 – Gelbe Spektrale Sonne

schließt den neunten solaren Zyklus der Zwanzig mit AHAU, der Gelben Sonne, in Verbindung mit Ton ELF. Die solare Auflösungskraft dient der Hunde-Welle, ihre dissonanten Felder zu entsorgen. Das Maß von Alpha und Omega ist immer der zentrale Angelpunkt. AHAU, die Gelbe Sonne, in Verbindung mit Ton Elf, wirkt wie eine kosmische Niere. Unser ganzes Sonnensystem, in dem wir uns spiegeln, hat viele schmerzhafte Schrammen, die Wesen auf dem Weg ihrer Bewußtwerdung hinterlassen haben. Wir sollen aber zur bedingungslosen Liebe voranschreiten und akzeptieren, welche Wege zum Lernen sich der Einzelne ausgesucht hat. Erinnere Dich, Du bist im Zentrum all dessen, was ist; deshalb kannst Du auch helfen, alle Verletzungen und Mißklänge zu heilen.

Nutze Deine Welle mit der auflösenden Sonnenkraft. Die Kraft der Einheit und Ganzheit gibt Deinem physischen, mentalen und emotionalen Körper alles entscheidende Impulse. Das Spiel in der karmischen Polarität erzeugt unentwegt astrale Felder, die nach Erlösung trachten. Dein Emotionalkörper steht in enger Verbindung mit den Astralwelten: heile sie mit der Kraft der bedingungslosen Liebe. Verankere immer mehr Deine Ich-Bin Gegenwart in Deinen Niederen Körpern und werde so eine tragende Säule für das neue Paradigma.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert