KIN 233 – Weißer Magnetischer Wind
Die gebündelten Geisteskräfte begleiten mich heute als Energiefelder. In den geistigen Fluiden fließen auch meine Informationen, die mich formen.
~ Die Kraft des Geistes vereint um zu verbinden; Zone der Kommunikation! ~
KIN 233 – Weißer Magnetischer Wind
Ich vereine um zu kommunizieren
Atem anziehend
Ich präge den Eingang des Geistes
Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein
KIN 233 – Weißer Magnetischer Wind
bringt das Geistprinzip ins Spiel. Im feinstofflichen Feld fließen alle Inhalte und Programme. Sie drängen mit gewisser “Strenge” auf die dichtstofflichen Muster und prägen ihre Forminhalte ein. IK, der Weiße Wind, in Verbindung mit dem Magnetischen Ton EINS bündelt alle Aspekte der Kraft von IK zu einer Einheit. Aus den höherdimensional liegenden Feldern wirken Kräfte auf die dichteren drittdimensionalen Zonen, um sie in ihrem unkontrollierten Wachstum zu steuern. Werden solche regulierenden Kräfte behindert, entstehen krebsartige Auswüchse. Die operativen Kräfte des Egos ohne Führung durch die Geisteskräfte werden zur Belastung für die Ganzheit.
Vielleicht hast Du durch Deine Verkörperung im Hier und Jetzt das Gefühl, in einen Kerker gesperrt worden und von Deiner geistigen Führung abgeschnitten zu sein. Manche Überlieferung hat dieses Gefühl als Strafe für sündhaftes Verhalten dargestellt. Tatsächlich ist es aber so, daß dieses Getrenntsein für den Weg der Höherentwicklung im Spannungsfeld der Polarität unbedingt nötig war. Als Individuum sich selbst zu erforschen und zu erproben ist wahrlich eine große Herausforderung.