KIN 234 – Blaue Lunare Nacht

KIN 234 – Blaue Lunare Nacht

Aus der unbegrenzten Fülle werden meine Lebensschätze gespeist. Heute ist der Tag, der mich auf die Plattform der Unbegrenztheit aufmerksam macht.

~  Polarität sorgt für Ideen; Intuition stabilisiert den Prozess zur Fülle!  ~

KIN 234 – Blaue Lunare Nacht

Ich polarisiere um zu träumen
Intuition stabilisierend
Ich präge den Eingang der Fülle
Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich bin geführt durch die Kraft der Vision

KIN 234 – Blaue Lunare Nacht

zeigt an, worauf die Welle spielt. Die Lunare ZWEI mit AKBAL, der Blauen Nacht, prägt hier die Spannungsplattform. Über AKBAL öffnet sich der Zugriff auf das Überbewußtsein. Auf dieser Bühne formt IK, der Weiße Wind, alles, was in die äußere Projektionswelt hinausgetragen werden soll. Aus der unbegrenzten Fülle werden die Schätze in der feinstofflichen Welt gestaltet, die dann in Raum und Zeit zu erforschen sind. Die Geisteskräfte brauchen ein erst zu formendes Potential, das AKBAL liefert. Die archaischen Welten der kosmischen Nacht produzieren ungeformte Schätze und Inhalte für das Entstehen der Schöpfung.

Entdecke in der Welle von IK die Zonen Deines Überbewußtseins. Aus diesen “Räumen” schöpfst Du die Energiefelder, aus denen Du Deine persönlichen Schätze formst. So bringen die geistigen Fluiden immer wieder Neues aus der Quelle des Seins. Vieles ist brauchbar für Dich, selektiere bewußt aus dieser Schatztruhe. Schwinge Dich ein auf den Rhythmus Deines Selbstes und lasse Deine Träume und Visionen zu Dir kommen. Setze Deinem Wachstum keine Grenzen.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert