KIN 236 – Rote Selbstbestehende Schlange

KIN 236 – Rote Selbstbestehende Schlange

Ohne Leben, keine Darstellung. Ohne Lebenskraft, keine Entwicklung. Das ist das operative Instrument der Quelle. Ich liebe heute bewußt mein Leben.

~  Lebenskraft sorgt für Strukturen; Instinkt erkennt die optimalen Wege!  ~

KIN 236 – Rote Selbstbestehende Schlange

Ich definiere um zu überleben
Instinkt messend
Ich präge den Speicher der Lebenskraft
Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form
Ich bin geführt durch die Kraft der Geburt
Ich bin ein Polar KIN – Ich verändere das Rote Galaktische Spektrum

KIN 236 – Rote Selbstbestehende Schlange

Mit CHICCHAN, der Roten Schlange, in Verbindung mit der VIER, formt sich das “Programm” der Wind-Welle für den Verwirklichungsprozeß. Das bedeutet, daß sich die Lebenskraft, das sind zunächst alle Energiefelder, die das Leben aufrechterhalten, zur Verfügung stellt, um dem geistigen Programm Ausdruck zu verleihen. Auf diesem Wege wird spezifisches, individuelles Leben gebündelt und mit Energie versorgt. Die Lebensprogramme existieren in feinstofflichen, lichtcodierten Formen und drängen zur Darstellung und zur Manifestation. Das Maß der VIER ist das Instrument, über das sich solche feinstofflichen Formen und Inhalte zu Lebensformen bündeln, um sich darin darstellen zu können.

Dein persönliches, konkretes Seelenfeld, Dein augenblicklicher Seelenzustand, hat durch Dein Leben im Hier und Jetzt seine Ausdrucksmöglichkeit. Leben definiert sich zwar primär physisch-biologisch, geht aber darüber hinaus in die Zone Deines emotionalen Feldes und mentalen Bereiches über. Laß Dir über Deine “Niederen” Lebenskörper, die die jeweilige Befindlichkeit Deiner Seele darstellen, zeigen, was auf der feinstofflichen, geistigen Ebene bei Dir im Moment abläuft. Dein physischer Körper ist Dein treuester Freund hier auf der Erde. Liebe ihn und sei ihm dankbar.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert