KIN 256 – Gelber Planetarer Samen

KIN 256 – Gelber Planetarer Samen

Meine Visionen möchten sich planetar darstellen. Die Erde bietet mir den Rahmen, um erblühen zu können. Heute ist der beste Tag, mein Selbst auszudrücken.

~  Der Samen ist zur Frucht geworden; das Ergebnis hat sichtbare Gestalt!  ~

KIN 256 – Gelber Planetarer Samen

Ich vervollkommne um zu zielen
Aufmerksamkeit erzeugend
Ich präge den Eingang des Erblühens
Mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens

KIN 256 – Gelber Planetarer Samen

bringt mit KAN, dem Gelben Samen, auf Stufe Zehn der Adler-Welle die planetare Reife. Aus den Visionen stammen die Grundmuster; als konkreter Samen reifen sie zu einem Unikat und auf der planetaren Ebene drücken sie sich aus. Visionen wollen erblühen, sie drängen danach manifestiert zu werden. Der Same ist das Grundmuster, aus dem heraus sich die Darstellung ermöglicht. Dieser Energie ist eine besondere Schubkraft zu eigen, wie sie nirgendwo sonst bekannt ist. KAN ist die lichtcodierte Form der Schöpfungsenergie, die der Zahl VIER archetypisch entspricht.

Deine Welle, die neunzehnte im Reigen der Zwanzig, drängt Dich, Dein Wesen darzustellen und auszudrücken. Bedenke jedoch: Jeder Schutzwall, den Du, vielleicht aus Angst, für Dich aufgebaut hast, hindert Dich, Deine Visionen, die Du irgendwann einmal auf höherer Ebene initiiert hast, voll zum Erblühen zu bringen. Spüre das Licht Deines Höheren Selbstes und lasse es sich ausbreiten, zur Form werden. Du selbst erweckst, eingebunden in alles, was IST, Deine Visionen zum Leben. Was immer Du tust, es ist ein Teil Deiner Ganzheit.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert