KIN 8 – Gelber Galaktischer Stern
Mit der Acht schließt sich mein Programmcode: Harmonie und Schönheit. Ich erspüre heute diesen Zieldruck, der mich durch alle Zeiten begleitet.
~ Das Prinzip des Schönen harmonisiert die Ideen; Kreativität formt! ~
KIN 8 – Gelber Galaktischer Stern
Ich harmonisiere um zu verschönern
Kunst formend
Ich präge den Speicher der Anmut
Mit dem Galaktischen Ton der Ganzheit
Ich bin geführt durch die Kraft des freien Willens
KIN 8 – Gelber Galaktischer Stern
bündelt in der Drachenwelle die notwendenden Energien, um das Wellenziel zu erreichen. Die achte Position der zwanzig Siegel ist nicht zufällig mit dem Code von LAMAT, dem Gelben Stern, definiert. Hierin wird das Schöpfungsprogramm konzeptiv abgeschlossen. Inhaltlich kommt jenes Element zum Zug, das wir begrifflich mit Ästhetik und Schönheit bezeichnen. Ebenso steht LAMAT, der Gelbe Stern, für jede Erscheinungsform von Harmonie.
Somit gilt für alle Personen, die mit der Drachenwelle liiert sind, daß das Harmonieprinzip eine gewaltige Antriebsrolle spielt. Alles, was nicht in Harmonie ist, schmerzt. Andererseits wird sich ein Hang zum Schönen (auch reflexiv) nicht verleugnen lassen. Schönheit des Körpers, über die Kleidung bis hin zur Seelengröße, umfaßt die Bandbreite dieses Antriebsfeldes. Der Galaktische Ton ist jene tragende Kraft der ACHT, die alles als rhythmische Periodizität regelmäßig in Erscheinung treten läßt. Die Acht startet eine neue Oktave, die höher schwingt als die vorhergehende und die Harmonie der Sterne auf Erden und in uns erklingen läßt.