KIN 38 – Weißer Kristaller Spiegel

KIN 38 – Weißer Kristaller Spiegel

In unseren dichten Welten reflektieren sich alle Schöpfungsimpulse. Damit kann ich mich in den Wirkwelten erkennen. Meine Welt ist mein Spiegel.

~  Reflexionen schaffen ganzheitliche Erkenntnis; Ordnungskräfte wirken!  ~

KIN 38 – Weißer Kristaller Spiegel

Ich widme um zu reflektieren
Ordnung all-umfassend
Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit
Mit dem Kristallen Ton der Zusammenarbeit
Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens

KIN 38 – Weißer Kristaller Spiegel

vollzieht auf Ton ZWÖLF mit ETZNAB den inneren Abschluß in der Handwelle. “Der Schöpfer sieht‘s und freuet sich!” ist wohl der einfachste Satz dazu. In der Erkenntnis, in der Selbsterkenntnis, wer nun dieses individuelle Souverän ist, erreicht das Programmthema seinen inneren Abschluß. In die wunderbare Sicherheit des klaren Durchblickes mündet das individuelle Schöpfungsprogramm; ETZNAB läßt Erkenntnis zu. An allem sich gespiegelt zu sehen, bringt für den schöpferisch Aktiven Informationen über die Qualität seiner Schöpfungen – das ist der Frequenzcode von ETZNAB.

Der Mensch ist ein direkter Aspekt der Quelle, jener Gottheit, die wir nicht interpretieren können. Für Handwellen Bezogene heißt das, daß die Spiegelenergie von ETZNAB immer wieder auftauchen und den jeweiligen Zustand schonungslos aufzeigen wird, für jeden ganz persönlich in seinem eigenen großen Individualprogramm.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert