KIN 50 – Weißer Spektraler Hund

KIN 50 – Weißer Spektraler Hund

Mein Liebespotential ist durch Karmische Felder eingeschränkt. Heute ist der beste Tag zum Entrümpeln. Ich lasse meine Herzenskräfte dadurch auferstehen.

~  Auflösungskräfte setzen Liebe frei; Loyalität strömt als Herzenskraft!  ~

KIN 50 – Weißer Spektraler Hund

Ich löse auf um zu lieben
Loyalität freisetzend
Ich präge die Entwicklung des Herzens
Mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
Ich bin ein Polar KIN Ich transportiere das Weiße Galaktische Spektrum
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 50 – Weißer Spektraler Hund

hält die elfte Stufe, die Befreiungskräfte, in der Sonnenwelle. Die Auflösungskraft der ELF in Kombination mit OC, dem Weißen Hund, bringt Dir die Energie um zu entrümpeln. Daß hier gerade die Zone der körperlich-psychischen Wirklichkeit betroffen ist, weist auf die Mächtigkeit der Sonnenwelle hin. Nirgendwo sonst sind solche Störfelder aus der Welt der Dualität deponiert. Hier und jetzt können sie durch die Kraft der Sonne aufgelöst werden: sie “verdampft” sie einfach.

Somit sollen Sonnenwellen Bezogene in ihrem Körper und ihrer Psyche alle Tore öffnen, um die alten Dissonanzen, die so mächtig ins Leben hereinspielen, loszuwerden. Laß es einfach zu. Befreie Dich vom alten Ballast, der Dich möglicherweise schon seit Generationen begleitet. Vor allem die ausgebeulten Emotionalfelder sollten dieser Klärung nichts entgegenstellen. Unterziehe Deine Überzeugungen und Bilder einer neuerlichen Überprüfung. Laß los, was im Jetzt unbrauchbar ist und setze einen Neuanfang. Was durch die Heilungswirkung von MANIK schon auf der ACHT eingeleitet wurde, sollte hier auf der ELF abgedampft und für Null und Nichtig erklärt werden.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert