KIN 257 – Rote Planetare Erde

KIN 257 – Rote Planetare Erde

An diesem dichtesten Punkt der Evolution regulieren die Kräfte der Erde den Reifungsprozeß. Heute erfühle ich die Mächtigkeit des Planeten.

~  Die Erde ermöglicht Entfaltung; Ganzheitlichkeit bestimmt die Richtung!  ~

KIN 257 – Rote Planetare Erde

Ich vervollkommne um zu entfalten
Gleichzeitigkeit erzeugend
Ich präge das Grundmuster der Navigation
Mit dem Planetaren Ton der Manifestation
Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft

KIN 257 – Rote Planetare Erde

bringt die planetare Manifestation mit CABAN, der Roten Erde, auf der Stufe ZEHN der Sternenwelle. Hier berührt das ZEIT-Programm endgültig die planetare Zone. Kosmisches Bewußtsein wird auf der planetaren Stufe der Erde manifestiert. Was, wie wir aus der Geschichte wissen, auch sehr dramatische Auswirkungen haben kann, wenn das betroffene Energiefeld sich noch reinigend klären muß, wie die Geschichte von 1934 bis 1953 zeigt. Wenn höher dimensionale Felder auf der Polaritätsebene der Stofflichkeit als treibende Kraft erscheinen, kommt es zur reinigenden Abfackelung der noch nicht geheilten karmischen Polaritäten.

Geführt von der Schlangenkraft, der Kundalini, spürst Du, daß Dein Körper das gegenwärtige Zentrum Deiner bewußten Manifestation ist. Hier, am dichtesten Punkt der Evolution, steuern und unterstützen die Reinigungskräfte der Erde Deine individuelle und auch die kollektive Entwicklung. Dein Körper ist Dein Tempel. Verwurzelt auf Terra Gaia kannst Du durch Dein leuchtendes Bewußtsein Licht in die Materie holen und beim Aufstieg der Erde und der ganzen Menschheit einen wichtigen Beitrag leisten. CABAN steht für die Ganzheit und bedeutet, daß Deine Schöpferidentität daran gemessen wird, in welchem Ausmaß sie zum Wohle der Ganzheit beiträgt.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert