KIN 69 – Roter Selbstbestehender Mond

KIN 69 – Roter Selbstbestehender Mond

Die formgebende Kraft des heutigen Tages soll mich entsprechend meinem ursprünglichen, reinen Potential in den Fluß bringen.

~  Die “Wasserkraft” ist das Maß der Reinigung. Fluss bestimmt den Weg!  ~

KIN 69 – Roter Selbstbestehender Mond

Ich definiere um zu reinigen
Fluß messend
Ich präge die Entwicklung des universellen Wassers
Mit dem Selbst-bestehenden Ton der Form
Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 69 – Roter Selbstbestehender Mond

sorgt dafür, daß der Übergang zu Neuem auch das notwendige Formkorsett vorfindet. Es ist die strukturierende VIER, mit dem Muster von MULUC, dem Roten Mond, als die Kraft des Flusses, die dies bewirkt. Wie sehr das Fließen formen kann, zeigt uns die Natur; ein Blick auf die Landkarte überzeugt. Gerade jene Energien, die beim Aufbrechen von Altem entstehen, benötigen Fluß, um umgeformt zu werden. Aus diesem Fließen heraus können sich die neuen Muster bilden und manifestieren.

Hier Zuständige wissen, was es heißt, Altes aufzubrechen und zu entsorgen. Es einfach den Flußkräften zu überlassen, die von MULUC gespeist werden, moduliert Altes zu Neuem. MULUC, der Blockadebrecher, ist das Instrument für dieses Wellenprogramm. Nur über seine Fluiden kommt es fast schmerzfrei zu Veränderungen. Rückwirkungen auf die Persönlichkeitsstruktur können einfach geschehen, sind wir im Erscheinungsbild doch sehr geschmeidige, fließende Wesen.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert