KIN 198 – Weißer Elektrischer Spiegel

KIN 198 – Weißer Elektrischer Spiegel

Die Antriebskraft meiner Erkenntnisse schafft meine zeitlosen Schätze. Ich bin heute bemüht, in meinen diffusen Welten Klarheit zu erlangen.

~  Die Reflexion des Schöpferischen führt zur Dynamik; Ordnung wächst!  ~

KIN 198 – Weißer Elektrischer Spiegel

Ich aktiviere um zu reflektieren
Ordnung bindend
Ich präge das Grundmuster der Endlosigkeit
Mit dem Elektrischen Ton des Dienens
Ich bin geführt durch die Kraft des Geistes

KIN 198 – Weißer Elektrischer Spiegel

zeigt in der Krieger-Welle auf der DREI das Siegel von ETZNAB, dem Weißen Spiegel. Die dichten Welten, die wir uns zum Üben ausgesucht haben, besitzen eine Besonderheit: sie reflektieren alles und jedes. Weil auf der DREI die Schubkraft der Welle steht, kommt der Aspekt von ETZNAB besonders zur Wirkung. In ununterbrochener Dynamik werden unsere Schöpfungsimpulse zur Information auf uns zurückgeworfen: ein endloser Vorgang, der solange andauert, bis er als schmerzfrei empfunden wird und Dein Handeln mit der Quelle des Seins in Harmonie ist.

Die Welle von CIB bezieht ihren Antrieb aus der Kraft und den Erkenntnissen, die Dein Umfeld als Spiegel Dir liefert. Du bekommst besonderen Druck durch die Rückmeldungen Deiner bewußten wie unbewußten Schöpfungen und ihren Folgen. Daher lohnt es sich, sehr bewußt zu leben. Unerkanntes drängt an die Oberfläche und will sich Dir mitteilen, zu Deinem Vorteil, weil es Dir auf dem Weg zum Licht im Wege steht. Alles drängt in Richtung Harmonisierung. Betrachte deshalb genau Deine Reaktionen auf verschiedene Menschen und Abläufe. Das hilft Dir in Deiner Welt Klarheit zu schaffen.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert