KIN 91 – Blauer Kosmischer Affe

KIN 91 – Blauer Kosmischer Affe

Mit dem heutigen Tag erfasse ich bewußt, was ich in der abgelaufenen Welletransformieren konnte. Ich freue mich über das Wachstum meines Göttlichen Anteils in mir. Ich Bin meinem Ziel einen mächtigen Schritt näher.

~  Mit der Kraft der Magie werden Illusionswelten leicht überschreitbar!  ~

KIN 91 – Blauer Kosmischer Affe

Ich ertrage um zu spielen
Illusion übersteigend
Ich präge die Entwicklung der Magie
Mit dem Kosmischen Ton der Gegenwärtigkeit
Ich bin geführt durch die Kraft der Vision

KIN 91 – Blauer Kosmischer Affe

mit der Stufe DREIZEHN und CHUEN, dem Blauen Affen, ist der geniale Bündelungsstrahl der Sturmwelle. Alles Erneuerte, alles, was in Harmonie mit der Quelle schwingt, wird Göttlichen Schöpfungsimpulsen angereiht. Somit hat CHUEN, der Blaue Affe, direkten Zugriff auf das jeweilige Ergebnis des Transformierten. Damit steigert sich das Schöpfungspotential des Magischen Kindes mit dem Grad des Erneuerten. Das gilt individuell ebenso wie kollektiv.

Für Individuen, die der Sturmwelle zugeordnet sind, bedeutet CHUEN, daß sie durch das, in der Sturmwelle Transformierte, ihrer Ganzheit und Unantastbarkeit ein ganzes Stück näher gekommen sind. Das göttliche Kind mit offenem Herzen ist unschuldig und unverletzlich. In jedem Galaktischen Spin, das ist der Durchlauf eines TZOLKIN (aller 260 KIN), ist diese Welle eine Anhebungsstufe. Diese neueste Qualität wird immer von CHUEN, dem Blauen Affen, repräsentiert.

Die Kraft der Welle von CAUAC wird alles in Deiner Welt in Frage stellen. Die Nacht auf Ton Fünf liefert die Anregungen für die Transformation. KAN auf der Sechs leitet das Erblühen des Potentials ein. MANIK am Solaren Ton führt die Heilung herbei, um durch LAMAT auf der Zehn Harmonie und Schönheit hervorzubringen. Die Herzensliebe verbindet alles auf der KRISTALLEN ZWÖLF und auf der Kosmischen DREIZEHN zeigt sich das Erreichte in der jeweils transformierten Materie.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert