KIN 106 – Weißer Lunarer Weltenüberbrücker
Die unzähligen Tode sind der Humus des Lebens. Heute vertiefe ich mein Bewußtsein: wenn ich bereit bin, etwas zurückzulassen, kann ich wachsen.
~ Loslassen schafft eine neue Plattform; Stabilität kann erreicht werden! ~
KIN 106 – Weißer Lunarer Weltenüberbrücker
Ich polarisiere um auszugleichen
Möglichkeit stabilisierend
Ich präge den Speicher des Todes
Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich bin geführt durch die Kraft der Endlosigkeit
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein
KIN 106 – Weißer Lunarer Weltenüberbrücker
mit CIMI, dem Weißen Weltenüberbrücker, stellt sich in der Schlangenwelle als Plattform für die Lebenskraft zur Verfügung; ein scheinbarer Widerspruch in sich: “der Tod” als Plattform für das Leben. CIMI, der Weiße Weltenüberbrücker, ist die große Selektionskraft, die unerbittlich alles aussondert, was das Leben behindert. Alles Erstarrte, ja selbst eine ganze Inkarnation, wird “geopfert”, damit der Prozeß der Evolution voranschreiten kann. Die Kraft des Loslassens und der Ergebung ist der Schlüssel, um beschleunigt zu einem heilen Leben zu gelangen.
Das Bedürfnis, die Kontrolle zu bewahren über Deine Gesundheit oder über angehäufte Werte, könnte Dich in große Unausgeglichenheit stürzen, wenn Du siehst, daß alles anders läuft. Den Kampf aufzugeben und pessimistische Gedanken loszulassen ist ein Dauerthema im Leben, dem man sich stellen sollte. Wenn auch jeder Verlust seinen Schmerz und jeder “Tod” seine Trauer als Begleiter hat, sollte das Ego lernen, solche schmerzhaften Prozesse geschehen zu lassen.