KIN 183 – Blaue Magnetische Nacht

KIN 183 – Blaue Magnetische Nacht

 

Ich lenke heute meine Aufmerksamkeit auf die unbegrenzte Fülle. Sie ist der Brunnen, aus dem ich schöpfe. Was meiner Größe noch fehlt, rufe ich zu mir.

~  Das Potential der Ideenwelt wird gebündelt; Intuition wird angeregt!  ~

KIN 183 – Blaue Magnetische Nacht

Ich vereine um zu träumen
Intuition anziehend
Ich präge den Eingang der Fülle
Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 183 – Blaue Magnetische Nacht

eröffnet mit AKBAL, der Blauen Nacht, das Thema der Fülle. In der Tiefe des Überbewußtseins des Universums fließt alles, was ist: die Quelle unseres Seins. Der Zugang dazu ist ein Schlüssel für unsere Lebensfülle. Aus dieser Zone sind auch jene Energien und Formen auf die Erde geflossen, die wir gerne die Götter der Polarität nennen. Ihre Zeit geht jetzt zu Ende. Die Grundschwingung eines äußeren Lebensraumes entscheidet über das Resonanzfeld mit der Quelle. Eine Änderung der Frequenzebene kann den Gleichklang mit dem Ursprung des Seins wieder herstellen.

AKBAL ist eine Schnittstelle zu multidimensionalen Zonen. Die Brücken zu diesen Ebenen waren großteils unterbrochen. Nur zu den astralen Feldern hin waren sie geöffnet. AKBAL als Geburtswelle ist eine besondere Schiene, um Verbindungen zu Deinen höherdimensionalen Zonen wieder aufzubauen und daraus zu schöpfen. Vielleicht ist Dir die Vorstellung zu unwahrscheinlich, daß Du mit Deiner Kraft eine andere Wirklichkeit ins Sein rufen kannst. Alles ist fortwährend in Fluß und Du hast, bei entsprechender Bereitschaft und Entwicklung, uneingeschränkten Zugang zu allen Wirklichkeiten. Machtvolle Schätze harren Deiner und wollen von Dir in Freiheit und Meisterschaft aus dem Unbekannten ans Licht gehoben werden.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert