KIN 25 – Gelber Spektraler Samen

KIN 25 – Gelber Spektraler Samen

Heute ist der beste Tag, um zu entsorgen, was mein Potential belastet. Ich beseitige alte Behinderungen, die mein Erblühen blockieren.

~  Auflösungskräfte setzen Aufmerksamkeit frei; Erblühen entsteht!  ~

KIN 25 – Gelber Spektraler Samen

Ich löse auf um zu zielen
Aufmerksamkeit freisetzend
Ich präge den Eingang des Erblühens
Mit dem Spektralen Ton der Befreiung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt

KIN 25 – Gelber Spektraler Samen

bricht das Wellengeschehen auf. KAN, der Gelbe Samen, ist in der Magierwelle auf dem Spektralen Ton der Befreiung positioniert. Der Mensch ist der Galaktische Samen, sein individuelles Identitätsprogramm ist einer ständigen Modulation unterworfen. Daher ist gerade jene Position, wo “Entrümpeln” angesagt ist, als besonderes Geschenk zu sehen. Alles, was das Erblühen belastet und behindert, hat hier seine Löschungszone; dies gilt es zu nützen.

Die ELF birgt das Geschenk der Befreiung. Das eigene Selbst ist der Samen mit allen Möglichkeiten des Erblühens. Alles, was die Entwicklung zu einem größeren, reiferen Samen blockiert, sollte hier abgegeben werden. Viel Ballast hat sich auf der Übungsspielwiese angehäuft; er ist dabei hinderlich, das Erstrahlen zuzulassen. Reiße die Barrieren nieder, die Dich daran hindern, Unnützes aufzulösen und Neues in Deinem Leben zu schaffen.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert