KIN 28 – Blaue Magnetische Hand
Ich rufe heute meine Heilungs- und Vervollkommnungskräfte in mein Lebensfeld. Für 13 Tage mache ich sie zu meinem ZEIT-Programm.
~ Gebündeltes Wissen zieht Heilungskräfte an; Vollendungskraft agiert! ~
KIN 28 – Blaue Magnetische Hand
Ich vereine um zu wissen
Heilung anziehend
Ich präge den Speicher der Vollendung
Mit dem Magnetischen Ton der Bestimmung
Ich bin geführt durch meine eigene Kraft verdoppelt
KIN 28 – Blaue Magnetische Hand
startet den dritten Zyklus von zwanzig Submodulen. Nach den ersten beiden Wellen, die das Startprogramm des Stoff- und Geistprinzips ins Laufen gebracht haben, tritt mit der Welle von MANIK, der Blauen Hand, ein höchst operatives Energiefeld auf den Plan. Als Siegel SIEBEN im kosmologischen Ablauf der ZWANZIG hält MANIK immer die Quellverbindung aufrecht. Das in der Drachenwelle initiierte Stoffprinzip wird in der Handwelle auf die “Machbarkeit” getestet. Die “Hand Gottes” tritt als konkrete Vollzugskraft in Erscheinung.
Menschen mit dem Inkarnationsbezug zur Handwelle fließt wesenhafte Autorität zu. Das Ego kann sich nach dem göttlichen Willen ausrichten. Aktiviere bei Dir die Motivation “homo faber” zu sein, mit ausdauerndem Bemühen Vervollkommnung zu bewirken. Das Thema der Heilung ist ein weiterer Aspekt: Defekte zu beheben, zu heilen und das “gewußt wie!”, ist das spezielle Erscheinungsbild von MANIK¸ der Blauen Hand. Für die hier “Zuständigen” heißt das: “Es gibt etwas zu tun!” Und davon eine ganze Menge. Je nach individuellem Entwicklungsgrad wird sich dieser Auftrag zeigen.