KIN 98 – Roter Lunarer Himmelswanderer

KIN 98 – Roter Lunarer Himmelswanderer

Ich erinnere mich heute meiner Unbegrenztheit und mache mir bewußt, daß alle Begrenzungen selbst geschaffen sind. Ich weite meine Welt aus!

~  Der Raum braucht die Polarität; Wachsamkeit stabilisiert Forscherdrang!  ~

KIN 98 – Roter Lunarer Himmelswanderer

Ich polarisiere um zu erforschen
Wachsamkeit stabilisierend
Ich präge den Ausgang des Raumes
Mit dem Lunaren Ton der Herausforderung
Ich bin geführt durch die Kraft der Lebenskraft
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 98 – Roter Lunarer Himmelswanderer

mit BEN, dem Roten Himmelswanderer, auf der LUNAREN Stufe ermöglicht das Spiel in Raum und Zeit. Da die Zeit den “Raum” bestimmt, liegt es am Aktionsradius von BEN, welchen “Raum” man lebt. Mit Raum ist das gemeint, was wir auf die Leinwand unserer drittdimensionalen Realität projizieren. Gleichzeitig ist somit jede Form von Einengung und Aufgabenfixierung, die wir uns selbst oder unserer Umgebung auferlegen, bestimmt. Unsere Absicht und der Entwurf eines Planes ist Ursache für das konkrete Vollziehen in Zeit und Raum. Wir agieren aber nicht alleine. In unserem konkreten Leben sind wir mit den verschiedensten Energiefeldern verbunden, die alle nach Heilung streben.

Wer hier in der Menschwelle ein zu Hause hat, wird entweder die Grenzen seines Freiraumes im Leben mit Bedauern spüren oder, bei entsprechender Reife und Meisterschaft über die Polarität, sehr viel Freiheit und Freiraum des Lebens genießen. Damit ist auch ein persönlicher Gradmesser gegeben: “Wie offen und weit ist die Welt für mich?” Weil BEN die DREIZEHN repräsentiert, kommt das Wechselspiel der Karmischen ZWÖLF mit der Meisterschaft der DREIZEHN direkt zum Tragen.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert