KIN 153 – Weißer Elektrischer Weltenüberbrücker

KIN 153 – Weißer Elektrischer Weltenübrücker

Was bremst und gefährdet, muß beseitigt werden. Heute verfüge ich über eine mächtige Unterstützung, eine Schubkraft, Unbrauchbares zu beseitigen.

~  Loslassen schafft eine neue Dynamik; ein anderer Weg wird möglich!  ~

KIN 153 – Weißer Elektrischer Weltenübrücker

Ich aktiviere um auszugleichen
Möglichkeit bindend
Ich präge den Speicher des Todes
Mit dem Elektrischen Ton des Dienens
Ich bin geführt durch die Kraft des Herzens
Ich bin ein Galaktisch aktiviertes Portal tritt ein

KIN 153 – Weißer Elektrischer Weltenübrücker

bringt CIMI, den Weißen Weltenüberbrücker, ins Spiel. Zusammen mit Ton DREI steuert er die Dynamik bei, die dafür sorgt, alles Erstarrte, Unbrauchbare, zu entsorgen und zurückzulassen. Die Todeskraft ist die wichtigste Unterstützung für das Leben. Nur wenn Behinderndes beseitigt wird, gibt es Weiterentwicklung. Das Thema des Loslassens ist ein zentraler Punkt im ZEIT-Finale. Vieles, was uns im Prozeß wertvoll gedient hat, wird nicht mehr benötigt. Das Verliebtsein in unsere Hilfsmittel führt zur Anhaftung und behindert uns.

Lebenskraft unterstützt das Erblühen, aber auch der Rhythmus der Veränderung, der ewige Fluß des Wandels, tut das. Sich kämpferisch und starrsinnig dagegen zu stellen, stürzt Dich in Verzweiflung. Erkenne die große Erleichterung und Befreiung, die Ergebung bringt. Das Wissen darüber ist hilfreich, den so wertvollen Aspekt der Trauer zumindest mental zu verstehen: jeder Trennungsschmerz ist eine kleine Brücke zur nächsten Stufe. So werden Deine alten Welten überbrückt und der Weg zu Neuem geebnet.

Share
Franz Leopold Hinterndorfer
Lieber Mensch, Du möchtest wissen wer ich bin: Man nennt mich Franz Leopold, entstamme dem Clan der Hinterndorfer, befinde mich wie immer, im schönsten „gerade erlebten Lebensalter“ von 61 Sonnenjahren. Mein Lehrmeister in diesen Jahren war mein eigenes Leben, - als aufnahmefähiger materieller Körper mit einem innewohnenden geistigen Seelenaspekt. Mein materieller Körper ist ein Schlitzohr, welches den geistig seelischen Beistand immer wieder auf das äußerste benötigt, dadurch habe ich gelernt mich mit allem zu beschäftigen, was sich für mich gerade bereithält (hielt), um das zu werden was ich werden muss. Ich bin ein glücklicher Mensch, bin der Ansicht das ich, nur, mein Leben so leben kann wie ich es bis dato gelebt habe, ich kann sagen das ich nicht fähig bin, ein anderes Leben zu leben, was andere Menschen zu Leben fähig sind. Daraus ergibt sich für mich automatisch die Handlungsweise, Menschen mit Respekt und Akzeptanz zu begegnen, dass dies nicht immer so war in früheren Jahren, kann ich auch ruhigem Gewissens sagen. Mein Lebens Motto, ist die innere Mystik des Menschen, (ohne Religion und irgendwelche Glaubenssätze oder Weltanschauungen). Viele Menschen sind mit meinem Leben nicht einverstanden, viele denken, ich könnte oder sollte ein anderes Mensch-(Person-)leben leben. Ich erlaube mir darauf zu Antworten. „Sie haben natürlich alle RECHT, aber ebenso wie ich, nur eben ein BISSCHEN recht!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert