Die 21 Glyphen (die spielenden Kinder der Zeit)

Die rote Farbe ist die Basis des Lebens – Archaisch und Urkräftig sich stetig Erneuernd.
Die Weiße Farbe ist die Basis des Hinsehens -Erkennen-Wissen-Verstehen-Anwenden.
Die blaue Farbe ist die Veränderung, transportierende und transformierende, sie ermöglicht die ewige Veränderung.
Die Blaue Farbe ist die Basis des Gestaltens – Tun- Anwenden- Erzeugen – Handeln.
Die Gelbe Farbe ist die Basis der Fruchtbarkeit – Samen-Fruchtboden-Wachstum-Ernte.
Die rote Farbe ist die Basis des Lebens – Archaisch und Urkräftig sich stetig Erneuernd.
Die Weiße Farbe ist die Basis des Hinsehens -Erkennen-Wissen-Verstehen-Anwenden.
Die Blaue Farbe ist die Basis des Gestaltens – Tun- Anwenden- Erzeugen – Handeln.
Die Eismeerblaue Farbe ist die Basis der Gemeinsamkeit – Augenhöhe-Ehrlichkeit-Respekt
Die Gelbe Farbe ist die Basis der Fruchtbarkeit – Samen-Fruchtboden-Wachstum-Ernte.
Die rote Farbe ist die Basis des Lebens – Archaisch und Urkräftig sich stetig Erneuernd.
Die Weiße Farbe ist die Basis des Hinsehens -Erkennen-Wissen-Verstehen-Anwenden.
Die Blaue Farbe ist die Basis des Gestaltens – Tun- Anwenden- Erzeugen – Handeln.
Die Gelbe Farbe ist die Basis der Fruchtbarkeit – Samen-Fruchtboden-Wachstum-Ernte.
Die rote Farbe ist die Basis des Lebens – Archaisch und Urkräftig sich stetig Erneuernd.
Die Weiße Farbe ist die Basis des Hinsehens -Erkennen-Wissen-Verstehen-Anwenden.
Die Blaue Farbe ist die Basis des Gestaltens – Tun- Anwenden- Erzeugen – Handeln.
Die Gelbe Farbe ist die Basis der Fruchtbarkeit – Samen-Fruchtboden-Wachstum-Ernte.
Die rote Farbe ist die Basis des Lebens – Archaisch und Urkräftig sich stetig Erneuernd.
Die Weiße Farbe ist die Basis des Hinsehens -Erkennen-Wissen-Verstehen-Anwenden.
Die Blaue Farbe ist die Basis des Gestaltens – Tun- Anwenden- Erzeugen – Handeln.
Die Gelbe Farbe ist die Basis der Fruchtbarkeit – Samen-Fruchtboden-Wachstum-Ernte.

2 Responses

  1. Shari sagt:

    Hallo Lieber Autor dieser Internetseite,
    -welcge Ich soeben erst entdeckt habe!!
    Vorab muss Ich ein Lob und Dankeschön an Dich ansprechen, weil Ich neben der Internetseite von Johann Kössner Verlag sehr beeindruckt bin!

    Aber was Mir direkt aufgefallen ist und Ich Mir die Frage Stelle, ist das „neue“ Eismeerblaue KIN-Zeichen von Niwanes!!
    Vor einiger Zeit ist Mir das KIN schon Mal irgendwo anders aufgefallen und konnte aber leider keine weiteren Informationen dazu finden, außer dass es als KIN des „neuen Zeitalters“ erwähnt wurde, welches auch ganz frisch vor ein paar Jahren im Maya Kalender Neu dazu getreten ist…
    Was Ich aber nicht ganz verstehe, ist, dass Ich von Johann Kössner bisher weder jegliche Erwähnungen noch im Kalender Selbst etwas darüber gefunden habe?!
    Ich weiß zwar, dass auch unterschiedliche Maya Kalender existieren und die KINS unterschiedlich angeordnet sind, als auch andere Bezeichnungen beinhalten…

    (Doch bisher konnte Ich für Mich Selbst den Informationen von Kössner mehr Interesse schenken, bzw kann dem mehr abgewinnen…)

    Ich habe mittlerweile schon relativ viele Lektüren von Kössner im Internet und auf „Blatt“ zu Hause gesammelt und gelesen, allerdings nie was von dem KIN oder einem „Neuem“ KIN entdecken können…
    Woher stammen denn Deine Informationsquellen??
    Zum Teil kann Ich allerdings auch die Ähnlichkeiten der Texte von Kössner in Deinen Texten wiederfinden, aber woher kommt denn die Information vom dem KIN Niwanes??

    Und vor allem!! –> wie kann Ich das KIN im Kalender von Kössner entdecken, oder gibt es vllt irgendwo eine weitere Art von Maya Kalender in dem es zu finden ist? Oder ist es sogar vielleicht so, wie auch beim KIN Selbst beschrieben wurde, dass jeder für sich Selbst heraus finden kann Wo und Wie man es für Sich Selbst finden kann!?!?

    • Hallo Shari, entschuldige das ich so spät antworte ich habe die Webseite bis heute nicht mehr aktualisiert. Grund ist einzig das die aktivität des alten Programms von den menschen die sich mit dem Kalender beschäftigen auf die Strukturen die sie sich als angenehm gewünscht haben schwer zu verlassen sind. Meine Erfahrungen sind begonnen mit Kössner und ich habe die Erkenntsnich bekommen es wird nicht bis auf die Erde herunter transformiert.
      Dies hat mich dazu bewogen mir selbst einen Tischkalender zu gestalten der mit meinen Erfahrungen und den Kins stimmig ist, dies war 2003. 5 Jahre habe ich gestaltet und getestet immer im Einklang ob ich mich wohlfühle dabei.
      Mein Lern und Erkenntnisprozess war sehr zufriedenstellend bis zum Jahr 2015 wo mich Maykundige vom Jahr 1989 aufsuchten und mich zu einem Gespräch eingeladen haben mit dem Hinweis wenn ich schon den Kalender mache dann soll ich ihn richtig machen
      Dies war natürlich spannend für mich da ich schon im laufe der Zeit die vielen Formen der geschäftlichen Verknüpfungen gesehen habe die eigentlich für mich gar nicht stimmig waren und ich somit eine eigen einzelschine für mich und Freunde hegte. In diesem gespäch dem ich mich gewogen wählte erfuhr ich erstmals von Niwanes der Energie die nicht korrupt ist und am 19 November 1989 sich beim Maya Festival auf der Donauinsel in Wien den Teilnehmern kund Tat.

      Der Grund der warum ich gebeten wurde den Kalender richtig zu machen wurde mir am Anfang nicht mitgeteilt. es wurde mir nur gesagt das eine Neue Enegie vorhanden ist und ich die Einbauen sollte nach meinen Erkenntnissen. Gut das habe ich versucht nur es hat nicht funktioniert mit den Infos die ich bekommen habe und habe die Rückmeldung getätigt das das was mir mitgeteilt wurde nicht faktenbasiert ist weil es mich komplett im denken zerlegt hat und ich wieder zu meinen Kalender zurück bin um mich wieder zu sammeln. Ein habes Jahr war Ruhe dann wurde ich wieder kontaktiert und es wurde mir gesagt ich muß den Klaender machen, auf meine Frage warum, wurde mir gesagt – weil nur ich es machen kann.
      Meine Antwort war Nein das was ich beim vorherigen erlebt habe brauche ich wirklich nicht mehr den es entspricht nicht der Wahrheit und da funktioniert es nicht. Nur wenn mir gesagt wird warum ich gerade es bin der es machen soll war die einfache Antwort dann weil wir alle die mit dem Kalender im Aussen Dienste anbieten korrupt sind und es nicht machen können. Ich jedoch meinen eigen Still gefunden habe ich nicht auf Beratung und Firmenberatungen mit dem Tzolkin aus bin sonder nur auf die energetischen Energien weiter mitteilen möchte. Somit wir es mir möglich sein die Energie Niwanes zu finden und im Kalender werden zu lassen. Alles andere womöglich bei einem direkten Gespräch. Meine Mail ist zeitsurfer@gmail.com Herzliche Grüße und vielen Dank für deinen Kommentar der sich mir heute zeite und stimmig ist für das was gerade mit dem Kalender in Bewegung kommt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert